Lara89 Straßenpenner

Anzahl der Beiträge: 2
GangName: Cosa-Nostra-Allstars
 | Thema: supi sache hier Do 5 Aug 2010 - 4:50 | |
| hei stone coole sache hier und die smileys sind auch klasse habe heute die nachricht bekommen hier ins forum zu gucken wegen der neuen adresse .net und da bin ich  was kann man denn hier alles machen? liebe grüsse lara |
|
SokoonAK
Rebirth Co-Präsident

Anzahl der Beiträge: 177
GangName: Rebirth
 | Thema: . Do 5 Aug 2010 - 4:54 | |
| Hey Lara,
wie meinst das was kann man hier alles machen...?
Mfg Sokoon |
|
SokoonAK
Rebirth Co-Präsident

| Thema: ... Do 5 Aug 2010 - 5:01 | |
| Es können Diskussionsbeiträge hinterlassen werden, welche die Interessierten lesen und beantworten können... Hier bekommst du auch hilfe wenn du net weiter weist oder Probleme mit anderen Spielern in Kiez King hast.... Mfg. Sokoon Wenn du in der Familie beitreten möchtest Bewerbe dich bitte unten in der Leiste bei Bewerbungen... |
|
[ADMIN]Stone01
ADMIN

Anzahl der Beiträge: 995
GangName: Rebirth Präsident!
 | Thema: Re: GästeBuch Do 5 Aug 2010 - 5:14 | |
| Hallo Lara  schön das du zuns gfunden hast. ich werd dir mal die rechte fürs cosa nostra forum geben. und was man hier machen kann? alles was du möchtest hehe ____________________________________________________________________ Rebirth Präsident
Über mich: Ich bin der auf den jeder abfährt, Models sowie Eva Padberg! Ich sag dir was ich hab'! Yeah! Ich hab, ich hab, ich hab, ich hab Style und das Geld, ich hab all' das was den Fotzen so gefällt. -Yeha!Fler feat. Sonny Black -- Style & das Geld Wer ich bin? King Stone! Legende auf der Street. Ihr Ein Tags Fliegen Wenn ich euch seh, gibt es Drive By, vorbei fahren, schießen. Ich trete auf deinen Lackschuh. Und bewege jetzt den Abzug(Yeah,Klick Klack) Fler -- Deutscha BadBoy |
|
SokoonAK
Rebirth Co-Präsident

| Thema: ... Sa 7 Aug 2010 - 9:11 | |
| hoppla, Lara ist ja schon in der CN....
|
|