˙·٠●• Gang Forum von Rebirth •●٠·˙
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

˙·٠●• Gang Forum von Rebirth •●٠·˙


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Neueste Themen
» Bewerbung bei der CNB
Bwerbung EmptyMi 20 Okt 2010 - 19:10 von Bloodlady79

» Bewerbung
Bwerbung EmptyDi 28 Sep 2010 - 17:12 von [ADMIN]Stone01

» Bewerbung von PP
Bwerbung EmptyMo 20 Sep 2010 - 16:02 von SokoonAK

» Bwerbung
Bwerbung EmptyDi 7 Sep 2010 - 7:22 von [ADMIN]Stone01

» Bewerbung
Bwerbung EmptySo 5 Sep 2010 - 9:35 von 1stPrincess

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Mo 25 März 2024 - 3:11
Rebirth Info’s
Rebirth-Präsident:
Stone01
Co-Präsident: Sokoon


Rebirth-Stellvertreter:

1stPrincess
FirstWallace


Community-Manager:
Atmosphere

SiteAdmin:
Stone01
Die aktivsten Beitragsschreiber
[ADMIN]Stone01
Bwerbung EmptyBwerbung Stati_15Bwerbung Empty 
Psychedelic
Bwerbung EmptyBwerbung Stati_15Bwerbung Empty 
SokoonAK
Bwerbung EmptyBwerbung Stati_15Bwerbung Empty 
Sertob
Bwerbung EmptyBwerbung Stati_15Bwerbung Empty 
_dEnjO_
Bwerbung EmptyBwerbung Stati_15Bwerbung Empty 
Atmosphere
Bwerbung EmptyBwerbung Stati_15Bwerbung Empty 
JonnyGee
Bwerbung EmptyBwerbung Stati_15Bwerbung Empty 
Gothac
Bwerbung EmptyBwerbung Stati_15Bwerbung Empty 
FirstWallace
Bwerbung EmptyBwerbung Stati_15Bwerbung Empty 
Davito
Bwerbung EmptyBwerbung Stati_15Bwerbung Empty 

Teilen | 
 

 Bwerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Manuel
Straßenpenner
Manuel

Anzahl der Beiträge : 1

Ort : Berlin

Anmeldedatum : 06.09.10

GangName : habe keine gang


Bwerbung _
BeitragThema: Bwerbung   Bwerbung EmptyMo 6 Sep 2010 - 6:55

Hallo!!!

Mein name ist daishi123

x:68 y : 64 Level 2 und 70 punkte
gang habe ich keine


ich will zu rebirth weil ich mehr erfahren will von kizking
ich bin auch sehr schnell lernfahig und ich würde mich sehr doll über tipps und tricks freuen und weil ich auch schutz brauche
ansonsten schafft man das ja nicht also das habe ich mit bekommen
ich will euch zeigen was ich kann

ja also mein richtiger name ist Manuel bin 23 jahre
komme aus berlin und bin momentan arbeitslos
weil es ist sher schwer was in berlin zu finden
ich spiele sehr gerne browserspiele


ich würde mich sehr darüber feuen wenn ich zu euch kommen darf

mit freundlich grüßen daishi123


Nach oben Nach unten
[ADMIN]Stone01

ADMIN

ADMIN
[ADMIN]Stone01

Anzahl der Beiträge : 996

Ort : Köln

Anmeldedatum : 15.05.10

GangName : Rebirth Präsident!


Bwerbung _
BeitragThema: Re: Bwerbung   Bwerbung EmptyMo 6 Sep 2010 - 16:08

hi,

Hm...
Hatte dich ja gefarmt am WE und darauf hin hattest du dich ja beworben und mir ne PN geschickt was das soll usw...
Hab dich abgelehnt und dir gesagt das ich dich in ruhe lassen würde.
Ich stehe weiterhin dazu , jemanden aufnehmen weil er nur schutz will mach ich nicht

Wiegesagt bau deine hütten hoch und so kein ding von mir kommen keine Angriffe mehr.


#abgelehnt
Nach oben Nach unten
FirstWallace

Rebirth-Stellvertreter

Rebirth-Stellvertreter
FirstWallace

Anzahl der Beiträge : 59

Ort : Erlangen

Anmeldedatum : 27.08.10

GangName : Rebirth


Bwerbung _
BeitragThema: Mein Gott   Bwerbung EmptyDi 7 Sep 2010 - 2:57

Hi hi Stone.

Damn das ist ja hart, ich spionier den Typ schon seit fast zwei Wochen aus. Lass bei ihm immer wieder Überfälle steigen. Er hat in 4 Tagen bei nur einem Gebäude ein Level gutgemacht, dachte schon er ist inaktiv.
Ich hab ihn immer weiter bearbeitet, muss ja auch wachsen ne. pig

Gestern am Tag seiner Bewerbung dann die Mail von ihm:

06.09.10, 07:28
Antworten | Löschen
Betreff:

traurig
Nachricht:

hallo und einen wunderschönen guten tag!!!

ich find das ja ganz nett das du mich angegriffen ahst aber ich find das nicht nett wenn man mich so oft angreift
da habe ich ja keine chance mich weiter aus zu bauen
ich würde mich echt darüber freuen wenn du mich nicht mher angreifen würdest

mfg daishi123

Meine Antwort:

Hi hi,
tut mir leid Junge aber ich dachte du bist inaktiv. Wenn ich jemand angreife und er sich nicht meldet muss ich davon ausgehen. Es gibt massig Leute die plötzlich wieder aufhören mit Kiezking. Eigentlich könnt ich ja sagen Kack auf dich, so ist das Spiel. Fressen oder gefressen werden.
Da du aber so süss geschrieben hast lass ich dich mal in Ruhe. Aber nicht das du dich jetzt aufbaust und dich dann iwie rächen willst mein Freund. Da wäre ich dann sehr verärgert, wie du siehst hab ich direkt neben dir einen Kiez übernommen. FirstWallace is watching you!!!!

Also viel Spass noch.
FirstWallace

Zu hart das er sich bei uns bewirbt. Wie ich les zuerst InGame, bedeutet er hat sich gar nicht wirklich informiert. Ist einfach durch deine und meine Angriffe auf REBIRTH gekommen.

Sehr gut erkannt, finde auch er sucht nur Schutz. Find ich fett deine Entscheidung. Würde nicht passen wenn er plötzlich bei uns wär. Und REBIRTH- Material ist er halt einfach nicht. 45z5z
Well done, I am so proud about REBIRTH.
Hau rein Stone. Grüsse an die GANG. Alles für die GANG!!!!!!!!

Ps: Danke für die Hilfe mit toniz11, hoff du hast nicht zuviel Sabos verloren, der Typ hatte nur Türsteher, hab gesehen hast mehr als 100 platt gemacht, sehr fett man. Und danke für den Aufstieg vom Straßenpenner im Forum. Peace



Also daishi, auch ich steh zu meinem Wort, Peace auf deinem Kiez aber keine Faxen in Zukunft Junge!!! 8zuh
Ach, leni sucht noch, nehmen jeden 123 endlich kann ich den mal smile sinnvoll einsetzten

And now lean back FirstWAllace 34t4t4t
Nach oben Nach unten
[ADMIN]Stone01

ADMIN

ADMIN
[ADMIN]Stone01

Anzahl der Beiträge : 996

Ort : Köln

Anmeldedatum : 15.05.10

GangName : Rebirth Präsident!


Bwerbung _
BeitragThema: Re: Bwerbung   Bwerbung EmptyDi 7 Sep 2010 - 7:22

Moin^^

Ich dachte ja auch er wäre inaktiv.
Aber dann war plötzlich die PN und naja...is ja kein problem solang man mich vernüftig anschreibt lass ich kleinere auch in ruhe.

Aber ihn jetzt aufzunehmen weil er Angst hat?...bringt einfach nichts.


PS..: Ähm ^^ die Titel "Straßenpenner" ..."Stullenschmierer "

usw werden automatisch vergeben ^^
Ich dachte is ne lustige Idee ^^
Gibt mehrere Ränge

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bwerbung _
BeitragThema: Re: Bwerbung   Bwerbung Empty

Nach oben Nach unten
 

Bwerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
˙·٠●• Gang Forum von Rebirth •●٠·˙ :: Bewerben :: ˙·٠●• Bewerbungen [Rebirth] •●٠·˙ :: Bewerbungen [ARCHIV]-
Gehe zu: